Basteln für Kinder - Blog - Dorfgemeinschaft Büchenbach e. V.

Wappen Büchenbach Buechenbach
Dorfgemeinschaft Büchenbach (Oberfranken)
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Basteln für Kinder

Dorfgemeinschaft Büchenbach e. V.
Herausgegeben von in Aktionen ·




Am Freitag, 14.02.2020 fand "Basteln für Kinder" statt. Organisiert von unserem Vorstand mit seinen fleißigen Helfern wurden Futtergrippen für Vögel gebastelt.

Es war eine tolle Aktion!

Die Kinder hatten sehr viel Spaß, für die Verpflegung wurde auch gesorgt. An der großen Teilnehmerzahl konnte man den Erfolg ablesen. In einer lockeren Atmonphäre konnten die Kinder zwischendurch spielen und die Eltern hatten Gelegenheit sich zu unterhalten.









Kein Kommentar

Letzte Posts
Monatliche Posts
Kategorien
Clouds
Aktionen
Dorfgemeinschaft Büchenbach e.V.
91257 Pegnitz / Büchenbach
(Oberfranken)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü